Wir sind die Experten für Minikrane

Minikrane sind sehr leistungsfähig, kompakt und flexibel einsetzbar. Der Kleinste, der MC 104, passt in einen Transporter und durch eine Normtür.

Die Krane zeichnen sich durch ein geringes Gewicht, minimale Grösse, flexible Antriebsarten, eine Tragkraft bis 8 Tonnen und bis zu 22 Meter Hakenhöhe aus. Mit Abstützung und bodenschonenden Gummiketten ausgerüstet eignen sich die fahrbaren Krane für Innen- und Ausseneinsätze. Schlammiger Untergrund und Steigungen sind für den Raupenkran kein Problem. Bei beengte Räumlichkeiten und geringen Bodendrücken, z.B. Industrieböden oder Marmorböden, spielt der Minikran alle seine Trümpfe aus.

Minikrane können Autokrane, Raupenkrane und Krananlagen effektiv ersetzen, auch im Tandemhub werden Minikrane eingesetzt.

Minikrane mieten – W:G:M Mietservice

„…consider the possibilities…“

Buchen Sie jetzt hier Ihren Minikran!


    (*Pflichtfelder)

    Ich habe die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden.

    Vertikal EVENTS
    Oliwer Sven Dahms
    Lütgen Hagen 16
    31558 Hagenburg
    0049 172 510 3049
    wgm@liftscout.de